Sie sind hier:  Über uns  »  Willis Seite

Willis Seite

Willi der Kumpel

Willi, mänlich geb. am 24.05.08 Geburtsname Jubaka Burmapanther

Willi ist wie ein Kumpel, verkörpert bei allen den großen Bruder und er macht seine Sache echt gut. Er spielt mit den kleinen, kuschelt mit allen dreien und sorgt dafür, dass immer alle sauber sind.

Als Micky und Willi noch alleine bei uns waren, hat er viel gemault und war nicht ausgelastet (der Grund für die Anschaffung der kleinen). Jetzt ist er ein ausgeglichener, glücklicher Kater denke ich. Er liebt es mit den beiden kleinen zu spielen und zu kuscheln. Trotzdem vergisst er nicht, dass er uns Menschen auch noch ganz Dolle lieb hat. Ist Spielzeit, dann schauen sich nicht nur die kleinen bei ihm ab was man als großer Kater so kann, nein er lässt sich auch gern vom kleinen Lou zeigen was man noch so alles anstellen kann. Die beiden passen in der Hinsicht zusammen wie „Latsch und Bommel“.

Willi ist sehr unerschrocken. Er liebt es mit uns an der Leine „Gassi“ zu gehen. Die Welt zu erkunden und neue Menschen kennen zu lernen. Er redet nicht mehr ganz so viel wie am Anfang, aber er macht sich noch immer bemerkbar wenn er etwas will. Er springt einem solange vor der Nase rum bis er seinen Willen hat. Ich denke er hat uns gut im Griff, weiß aber genau wo seine Grenzen sind.

Geburtstag von Willi

so lange noch bis zum 11ten Geburtstag