Sie sind hier:  Über uns  »  Charaktere

Charaktere

Willi der Draufgänger, will alles wissen, entdecken und mit machen und das sofort!

Er ist sehr redselig und wenn er was will gibt er das lauthals bekannt und wenn das nichts bringt, wird er auch mal fordernd auf seine liebevolle Art. Er springt einem solange vor der Nase rum bis er seinen Willen hat. Ich denke er hat uns gut im Griff, weiß aber genau wo seine Grenzen sind. Am liebsten hat er es, wenn man ihn bei allem was man macht auf dem Arm hat und er es genau verfolgen kann. Manchmal denke ich er schaut ob wir es auch richtig tun, z.B. Kaffee kochen.

Micky die Zögerliche, schaut erst genau, braucht immer etwas länger, aber steht dann Willi in nichts nach.

Sie erzählt nicht ganz so viel, aber wenn sie in einem anderen Zimmer ist und etwas von einem will, z.B. streicheln auf dem Bett, dann kann sie laut und eindringlich nach einem rufen. Ihr liebstes Spiel ist Lederschnüre apportieren. Das fordert sie auch ein indem sie vor einem sitzt mit dem Bändchen in der Schnauze und wenn das nicht reicht, dann legt sie es einem auf den Schoß.

Ansonsten haben sie viel gemein. Sind anhänglich wie ein Hund und wollen bei allem mit und dabei sein. Lieben es beschmust zu werden und lernen schnell. Ja und wenn die Dosis dabei sind ist selbst der Besuch beim Tierarzt ein Klacks. Unglaublich aber wahr.