Sie sind hier:  Kitten Vermittlung

Kitten Vermittlung

Nach diversen Anfragen haben wir uns entschlossen, in Absprache mit unserem Züchter (Burmapanther), auf dieser Seite
Kitten aus diesem Hause für neue Dosis zu Präsentieren.

Hallo seid Ihr unsere zukünftigen Dosenöffner?

Wenn ja dann möchte ich uns mal eben vorstellen. Wir, dass sind meine Schwester Magali (Burmamädchen), mein Bruder Magnus (Bombaykater) und ich bin der Manolo (Bombaykater).

VERMITTELT
Magali: Sie ist sehr verschmust und eine richtige kleine Lady, weil sie uns meist den Vortritt lässt. Trotzdem weiß sie was sie will und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich würde mal sagen sie ist eben ein „Mädchen“.

VERMITTELT
Magnus: Er ist wie ich ein kleiner Draufgänger, aber er liebt es auch nach ausgiebigem toben und tollen zu schmusen und zu kuscheln. Man könnte auch sagen er ist ein kleiner Charmeur.

VERMITTELT
Manolo, dass bin ich: Ich hab ne Menge Energie und man sagt mir nach das ich der Rabauke von uns dreien bin. Eben ein richtiger kleiner „Mann“ mit viel Energie und Ausdauer. Ich kann aber auch ganz anders, nämlich schmusen und dauerschnurren.

Unser neuer Dosenöffner sollte wissen, dass man sich mit einer Bombay, oder Burma eine Katze anschafft die sehr Menschenbezogen ist. Wir sind immer gerne bei allem dabei und sind uns nicht zu fein zu helfen, bei allem was anfällt. Na seid ihr neugierig geworden?? Dann schreibt uns damit wir uns mal beschnuppern können. Vielleicht wird aus uns ja die Liebe unseres Lebens.

Bis dahin ein kurzes Miau

Anfragen bitte über das Vermittlungs burmapanther kontakt

burmapanther kontakt

Vorname
Nachname
E-Mail *
Telefonnummer *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Magali

Magali, bin ich nicht hübsch!

ich bin einfach zum Lieb haben

Magali

Magali das Burma Mädchen

Eine echte schmuse mietze

Manolo & Magnus

Juhu Wie haben ein schönes zu Hause gefunden,